Nachrichten: Gemeinsame Agrarpolitik (GAP): Mehrfachantrag-Agrarsubventionen

Agrarzahlungen sichern 03.05.2017

Mehrfachantrag jetzt abgeben »


München - Landwirte, die den Mehrfachantrag für 2017 noch nicht abgegeben haben, müssen sich beeilen: Die Abgabefrist endet am Montag, 15. Mai.  weiter »
Anträge für Ausgleichszahlungen 16.06.2016

Bayern: Ergebnisse der Mehrfachantrag-Vorabprüfung jetzt online »


München - Die Ergebnisse der heuer erstmals durchgeführten Vorabprüfung des Mehrfachantrags können von den Landwirten ab sofort unter www.ibalis.bayern.de online eingesehen werden.  weiter »
Mehrfachantrag in Bayern 04.05.2016

Mehrfachantrag 2016 zeitnah abgeben »


München - Landwirte, die den Mehrfachantrag 2016 noch nicht gestellt haben, müssen sich beeilen: Die Abgabefrist endet am Dienstag, 17. Mai.  weiter »
Agrarumweltprogramme Mehrfachantragstellung 27.05.2015

Bayerische Agrarumweltprogramme bei Landwirten sehr gefragt »


München - Die bayerischen Agrarumweltprogramme sind bei den Landwirten gefragt wie nie zuvor. Wie Landwirtschaftsminister Helmut Brunner nach Abschluss der Mehrfachantragstellung in München mitteilte, nehmen rund 57.000 Landwirte am Kulturlandschaftsprogramm (KULAP) oder dem Vertragsnaturschutzprogramm (VNP) teil.  weiter »
Abgabefrist Mehrfachantrag 07.05.2009

Mehrfachantrag abgeben »


München - Landwirte, die den Mehrfachantrag 2009 noch nicht oder nicht vollständig abgegeben haben, müssen sich beeilen:  weiter »
Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.